KLS hat ihre Wahlwerbung für die Kremser Gemeinderatswahl begonnen!

Mit einem Infotisch am 22. 9. 2017 in der Kremser Fußgängerzone hat die KLS ihren Gemeinderatswahlkampf begonnen. Die beiden Spitzenkandidaten GR Mag. Wolfgang Mahrer und Nikolaus Lackner sowie drei SympathisantInnen haben hunderte noch druckfrische Folder zur Gemeinderatswahl zusammen mit Feuerzeugen und den Aktionsflyern zu „Wohnen darf nicht Arm machen“ verteilt.

Zahlreiche Kremserinnen und Kremser haben uns Zuspruch gegeben und Unterstützung zugesagt. Die Informationskampagne der KLS, welche die bedeutende Rolle der KLS als Kontrollkraft im Gemeinderat betont, wird am 12. September mit einer gemeinsamen Verteilungsaktion mit der bekannten Grazer KPÖ-StRin Elke Kahr fortgesetzt. Am Freitag 22. September gibt es dann einen weiteren KLS-Infotisch zu dem Szenekoch und KLS-Gemeinderat seine scharfen Politikrezepte mit einem köstlichen Erdäpfelgulasch präsentieren wird.