KLS im Wahlkampf: „Erdäpfelgulasch statt sozialer Kälte“

GR Niki Lackner, Flora Petrik und GR Mag. Wolfgang Mahrer

Am Freitag 22. September drängten sich von 9 bis 13:30 Uhr viele Kremserinnen und Kremser um den KLS – Infostand um neben den KLS und KPÖ-plus Wahlinformationen auch ein von KLS-Gemeinderat und Kremser Szenekoch Niki Lackner zubereitetes Erdäpfelgulasch zu bekommen. Schon 2012 hat Niki Lackner mit seiner „Gulasch-Aktion“ in Krems Aufsehen erregt und viele Sympathien gewonnen. Bis zu 14 FunktionärInnen haben an dieser kulinarischen Infoaktion teilgenommen. Besonders positiv wurde der 2-stündige Besuch von Flora Petrik als einer der KPÖ-plus Spritzenkandidaten von den Lokalmedien vermerkt. Auch KLS-Langzeitgemeinderat Genosse Franz Kral kam zu unserer Freude, trotz seiner gesundheitlichen Probleme, vorbei. Wir wünschen ihm rasche Genesung! Die Kremser KLS Gemeinderäte Mag. Wolfgang Mahrer und Niki Lackner bedankten sich herzlich bei allen Unterstützern wie Flora Petrik, KPÖ-Landesobmann Erich Stöckl und den vielen anderen Helfern.