KPÖ Wiener Neustadt: Einladung zur Diskussion „Klimawandel – Katastrophe oder Chance?“

Die KPÖ Wiener Neustadt lädt ein zur öffentlichen Diskussionsveranstaltung

Die Themen:

1.) „Klimawandel – Katastrophe oder Chance?“
Vortrag von Dr. Michael Gruberbauer, anschließend Diskussion

Gruberbauer ist Astrophysiker und beschäftigt sich nun schon längere Zeit mit dem Klimawandel und dessen Folgen. Er ist Mitglied des Bundesvorstands der KPÖ. Im Frühjahr 2016 übernahm er die redaktionelle Leitung der „Volksstimme“.

2.) „Neues aus dem Pensionsbereich“

Dazu spricht Otto Podolsky, Ehrenobmann des Zentralverbands der Pensionistinnen und Pensionisten Österreichs (ZVPÖ)

Diskussion und Gelegenheit für kostenlose Auskünfte und Beratung in Pensionsangelegenheiten

Zeit: Samstag, 12. November 2016, Beginn 15.00 Uhr (Einlass ab 14.00 Uhr)

Ort: Hartig’s Heurigen zum Dom, Domplatz 2, 2700 Wiener Neustadt