Kultur Mitte Krems: Veranstaltungstermine 2017

25. 1. – 1. März             1. Malkurs

17. – 31. März                Ausstellung Wolfgang Blaha – Aquarell-Abstrakt-Pop Art und Ölbilder Vernissage Freitag 17. März 19:00 Uhr

Freitag 7. April            Dichterwettstreit- 8. Kremser Poetry Slam – Slammaster Günther „Tschif“ Windisch.  Beginn 18:00 Uhr

28. 4. – 12. Mai            Ausstellung und Buchpräsentation mit kurzer Lesung „BORA“ von Dr. Louis Mahrer durch Dr. Robert Streibl.                                                        Filmpremiere zu diesem Buch „Ich will   das Licht sehen“ von Gerhard PAZDERKA  Vernissage: Freitag 28. April 19:00 Uhr

Freitag 12. Mai           Atelierbesuch bei Manfred Körner

6. 9. – 11. Oktober      2. Malkurs

29.9. – 13. Oktober     Ausstellung Gerhard Pfriemer – Fotos aus seinem reichhaltigen Schaffen. Vernissage Freitag 29. September 19:00 Uhr

17. 11. – 1. Dezember  Ausstellung Manfred Körner – „50 Jahre Malerei und Grafik“ Vernissage Freitag 17. November 19:00 Uhr

Freitag 1. Dezember   Filmschau: Film & Videokünstler vom Kremser Film und Videoclub zeigen ihre Filme. Beginn – 19:00 Uhr