Meinungsumfragen geben KPÖ +/- 2 Prozent

Samuel Seitz, Spitzenkandidat für KPÖ-Plus - offene Liste

Bei Meinungsumfragen vor Wahlen kommt die KPÖ oftmals gar nicht vor. Bei dieser die Peter Hajek für die NÖN gemacht hat schon. Die Umfrage fand zwischen 4. und 8. Jänner statt, also noch bevor irgend ein Wahlmaterial von uns unter die Leute gebracht wurde. Und sie gibt uns die Chance auf zwei Prozent – die ausreichen, um in St. Pölten in den Gemeinderat zu kommen. Inzwischen ist unser Postwurf an die Haushalte fertig und die Plakate hängen in der Stadt. Die Chancen stehen also gut 🙂

Und wir haben gute Argumente, warum es uns im Gemeinderat braucht. Samuel Seitz wird das heute im Rahmen der Debatte der Spitzenkandidat*innen mit der NÖN wieder aufzeigen. Live übertragen auf: NÖN.at/gemeinderatswahl oder über die facebook-Seite der NÖN.

Meinungsumfrage zur Gemeinderatswahl in St. Pölten. Quelle: Peter Hajek; NÖN-Grafik: Gastegger:

 

loading