Pressestimmen

Zum Schluß schafft es die KPÖ noch mal in den verschiedenen Medien Aufmerksamkeit zu erzielen. Unterschiedlich freundlich … aber immerhin:

> Der Standard-online: „Wir wollen deutlich über ein Prozent kommen“. KPÖ-Spitzenkandidat Kral im derStandard.at -Interview über die „längst fällige“ Steuerreform, den SPÖ-„Schmusi-Kurs“ und den „Widerspruch zur Neutralität“

> Otto Normalverbraucher ist auf unsere Energiegrundsicherung gestoßen und hat offensichtlich Gefallen am Program der KPÖ gefunden:

Das tabulos geführte Interview erscheint in Kürze, bitte versäumt es nicht, es wird Euch mehr über die KPÖ verraten, als Ihr je in Büchern gelesen habt! Otto, dem die Welt vertraut, hat ein Interview führen dürfen, das keine Fragen offen läßt!

Ich bin ja eigentlich zum Freiheitlichen geboren, aufgrund meines Zugangs zur Kunst. Ich tendiere aber sehr dazu, dieses Mal die KPÖ zu unterstützen. Als traditionsreicher Wechselwähler darf ich das. Ich habe die Partei von verschiedenen Richtungen betrachtet: Als Christ, als erfolgreicher Spekulant, als Anhänger einer existenziellen Grundsicherung: Ja, auch ich gehöre zur Zielgruppe der KPÖ.Nicht dass sie jetzt ihr Programm extra für mich geändert hätten, aber ich sehe da schon viele gute Andockpunkte zu einer guten und vielleicht sogar langjährigen Zusammenarbeit. Nicht dass ich ihnen viel drein reden will, aber meine guten Ratschläge verschenke ich gerne, ich werde mich zu ihrem ungerufenen, aber gekommenen „Spin Doctor von der transdonaukanalischen Südwestküste“ erklären!

Haltet mir die Daumen! „Erdrutschsieg für KPÖ 4,1%! Pröll unverändert bei 53%, erklärt den 9. März zum landesweiten Trauertag! SPÖ hocherfreut, die Sperrminorität von 25% erfolgreich verteidigt zu haben …“

> orf-online: „KPÖ – Wir bleiben Realisten“

> Kurier: … ein Zeichen gegen Globalisierung und Korruption setzen. „Wir wollen unsere Stimme gegen den vorherrschenden Turbokapitalismus erheben.“

loading