40 Jahre Stand Up Club Fischamend – Straßenfest

1975 war es, als ein paar Kulturinteressierte, Hippies, Anarchos, Linke, Freunde, oder wie auch immer, die Idee hatten, aus der bereits bestehenden Disco in der Enzersdorferstrasse 22 in Fischamend doch mehr zu machen. Gesagt, getan. Der Stand Up Club Fischamend war geboren! Ein Vorstand wurde gewählt, neue Mitglieder beworben und schon konnte es losgehen. Eine Veranstaltung jagte die nächste, der Club wurde größer, die Gäste wurden mehr, es konnte also nichts mehr schiefgehen…

Das kennen alle Veranstalter/Jugendclubs: Einen Enthusiasmus/Idealismus sondergleichen! „Nichts kann uns stoppen!“ Und Ratzfatz ist diese Spitzenidee auch schon wieder ad acta gelegt… Nicht so beim Stand Up Club Fischamend!

2015 werden wir 40(!!!) Jahre alt. HURRA. Die damaligen Gründungsmütter und Väter schicken mittlerweile ihre Enkeln in den Club, und das ist gut so! Das wollen wir feiern. Und zwar mit Euch. Wir werden am 30. und 31. Mai 2015 ein Straßenfest vor der eigenen Hütte veranstalten. Das ganze wird bei freiem Eintritt passieren.

Wir haben eine Homepage für unser Straßenfest eingerichtet. Diese findet Ihr unter:
www.standupclub.at/strassenfest

loading