„KPÖplus – offene Liste“ will in St. Pölten kandidieren

Die Stadt in der wir leben wollen … hat Platz für unsere Visionen

2001 hat es in St. Pölten bei Gemeinderatswahlen das letzte Mal einen Wahlantritt links der SPÖ gegeben. Jetzt ist St. Pölten eine schöne Stadt mit vielen Vorzügen. Wir sind davon überzeugt, dass es besser geht. Wir machen auf soziale wie ökoligische Defizite gleichermaßen aufmerksam. Wir bringen die nötigen Ideen ein um das gute Leben für alle die in dieser Stadt leben, möglich zu machen. Unsere Forderungen sind dabei mit umsetzbaren Konzepten unterlegt, wie etwa bei der kostenlosen Energiegrundsicherung für private Haushalte (www.energiegrundsicherung.at).

Als erstes geht es jetzt aber darum die nötigen Unterstützungserklärungen für einen Wahlantritt zu schaffen. Helfen Sie mit:

> indem Sie die Liste herunter laden, ausfüllen, Freund_innen und Bekannte einladen das auch zu tun und die Liste dann an uns zurück senden: 3100 St. Pölten, Andreas Hofer-Str. 4 (per Post oder in den Postkasten am Haus einwerfen).

> Alternativ könne sie vorbei kommen: Am Montag, 7.12. stehen wir zwischen 9.30 und 11.30 Uhr am Bahnhofsvorplatz und sammeln Unterstützungserklärungen.

Sie wollen selbst aktiv werden und auf unserer offenen Liste mitkandidieren? Gerne!, melden Sie sich bei uns: Christiane Maringer, 0676/69 69 005 oder noe@kpoe.at

Hier können Sie das Formular herunterladen